Bücher des Geschichtenerzählers Björn Nonhoff

Alle veröffentlichte Bücher des Geschichtenerzählers sehen sie hier im Überblick mit einer kurzen Beschreibung des Inhalts und der Aufmachung.

Meine Bücher – eine Auswahl

Aktuell ist das Buch Punkt. Eine Geschichte von einem Punkt der durch die Bücher Wandert. Auf 60 Seiten erleben sie die Abenteuer in der Welt der Buchstaben. Designt von Lucia Ott ist dieses Buch ein wundervolles Geschenk für jung und alt. Ob sie Geschichten lieben, gedruckte Werke, dieses liebevoll gestaltete Werk begeistert die Herzen.

Punkt – das Buch vom Satzzeichen auf seiner Reise durch die Buchstaben

60 Seiten

Farbiger Einband

21 cm x 21 cm

Doppelseitiger Druck – zum einen die Geschichte vom Punkt zum anderen das Lieblingsbuch von Pünktchen, die verspielten Zahnlosen Zeilen zwischen alfa, beet und zeet.

 

Hier erhalten Sie dieses wunderbare Buch über den Punkt.

 

 


Liebe
nd gerne Liebend – Poesie und Märchen ( veröffentlicht 2001 ) 

bestseller poetry nonhoff

Ein Klassiker mit vielen Geschichten und Gedichten aus dem Programm des Geschichtenerzählers. Veröffentlicht 2001. Erhältlich ist es in meinem Geschichtenerzähler Shop.
Bestellen Sie dieses Werk bei Amazon, ebook.de  oder einem anderen Buchhändler Ihres Vertrauen.
100 Seiten, Softcover, Preis 12,12 Euro 

Liebend gerne Liebend ist das erste veröffentlichte Buch des Geschichtenerzählers. Weitere veröffentlichte Bücher des Geschichtenerzählers Björn Nonhoff sehen sie hier.

Hier lesen Sie Rezensionen und Kommentare von Lesern

  • Das Buch steckt voller schöner Momente, die wieder daran erinnern, wie schön und intensiv es ist, mit allen Sinnen und Freude am Leben durch die Welt zu gehen.
  • Nonhoff ist ein Träumer, wie er sympathischer wohl nicht rüberkommen könnte, seine Texte sind unverfälscht und lebensbejahend, und alleine deswegen schon gut
  • Schon der künstlerische Einband lädt mich immer wieder ein dieses Buch Hand zu nehmen oder zu verschenken. Meist lese ich es wie ein Orakel. Schlage in der entsprechenden Stimmung eine Seite auf und lasse den Text auf mich wirken. Auch wenn manche Gedichte eher kindlicher Natur sind gibt es Perlen wie den Apfel, Liebend gerne Liebend oder Zusammenhänge. Faszinierend finde ich die Kurzgeschichten und Märchen, die in ihrer Einfachheit viel Wissen und Fantasie enthalten. Ich habe den Autor auf einer Lesung erlebt und finde er gehört zu den glizernden Sternchen auf dieser Welt.
  • Eine schöne Mischung. Man findet kleine Perlen und Gedichte die wirklich berühren. Ich habe das Buch meiner Freundin geschenkt und sie war auf Anhieb genau so begeistert wie ich.

Weite Wörter Welten  –  inspirierende Worte 

Oft sind die ersten Werke auf Papier die schönsten. So besticht auch diese Auswahl durch ihre Einfachheit
und direkte Art. Dieses Buch gibt es als Hardcover, Softcover oder Ebook Ausgabe ab 29$

Erhältlich hier.

Weite Wörter Welten - Arts & Photography photo book
Weite Wörter Welten – Fotobuch von Björn Nonhoff
Photo book
Small Square, 7×7 in, 18×18 cm
32 Pages
Email_13  Facebook_13  Twitter_13


veröffentlichte Bücher des Geschichtenerzählers – vorwiegend Kunst

Freedom – veröffentlicht 2015  

Schwer erhältlich in Deutschland. Dafür ein Renner in den Staaten, dort wo man die Freiheit noch zu
schätzen weiß. Dieses Buch enthält ein Best of der meist englisch sprachigen Typografien.
Angelehnt an systemische Arbeiten regen Sie zum Nachdenken, Lachen und Täumen an.
Das richtige Geschenk für gute Freunde.
Dieses Buch gibt es als Hardcover, Softcover oder Ebook Ausgabe. Erhältlich bei Amazon

freedom - Fine Art photo book

freedom –  textart photobook by Björn Nonhoff

Photo book
Small Square, 7×7 in, 18×18 cm
38 Pages, ca. 27$ Email_13  Facebook_13  Twitter_13


weg – survival in mid of crisis ( veröffentlicht 2015)  

Dies ist eine Zeitung mit herzwärmenden Werken, die scheinbar oberflächlich doch sehr intensiv
in ihrer Botschaft für die Freiheit und das Leben wirken. Zusammengestellt als Werkschau meines
Schaffens während einer nicht grade einfachen Zeit, in der ich mit Kreativität und Erfindungsreichtum
selber wieder Freiräume im eigenen Handeln erwirkt habe. Dieses Buch gibt es als Zeitschrift und als Ebook.

 Weg – survival in mid of crisis  By Björn Ludger Fredrik Nonhoff