Paarweise – Ausstellung der Ebersberger Kunstszene

Austellung Paarweise, eine wunderbare Ausstellung des Atelierclub Moosach Nord

Bilder, Impressionen und Künstler des Atelierclubs Nord bereichterten den Kunstalltag in Ebersberg mit dieser Ausstellung im Herbst 2016. Dank an alle Gäste und Künstler für die vielen kleinen und großen Momente in der Klostergalerie Glonn. Für viele eine der ersten Ausstellung, für uns alle die erste in diesem großen Kreis.

Willkommen zu unserem Blog-Artikel zur Ausstellung “Paarweise” in Glonn, welche lokale Künstler aus Ebersberg und Oberbayern sowie den visionären Künstler NonAnoN präsentiert. Diese einzigartige Kunstausstellung vereint verschiedene Kunstformen und zeigt die Vielfalt und Kreativität unserer lokalen Künstlerszene.

Paarweise: Eine Ausstellung mit Lokalen Künstlern und NonAnoN

Die Ausstellung “Paarweise” im idyllischen Glonn präsentiert die Werke von NonAnoN und anderen talentierten Künstlern aus Ebersberg und Oberbayern. Die Künstler haben sich zusammengeschlossen, um eine beeindruckende Sammlung von Kunstwerken zu schaffen, die die unterschiedlichen Perspektiven und Stile der Künstler wiederspiegeln.

NonAnoN, ein visionärer Künstler und Meister der Text- und Bildkunst, bringt seine einzigartige Perspektive und Stil in die Ausstellung ein. Seine Werke, die oft ausdrucksstarke Farben und symbolische Formen enthalten, sind eine Hommage an die Schönheit der Natur und die Kraft der menschlichen Emotionen.

Geschichtenerzähler Björn Nonhoff sorgt für eine Performance, die die Besucher auf eine Reise durch die Welt der Kunst und Geschichten mitnimmt. Seine lebendige und fesselnde Erzählkunst wird sicherlich jeden in seinen Bann ziehen und das Kunstwerk zum Leben erwecken.

Die Ausstellung “Paarweise” ist ein beeindruckendes Beispiel für die kreative Zusammenarbeit und das Engagement unserer lokalen Künstlerszene. Sie zeigt, wie Kunst uns verbinden und inspirieren kann, und wie wichtig es ist, unsere einzigartigen Perspektiven und Fähigkeiten zu teilen.

Besuchen können Sie die Ausstellung “Paarweise” in Glonn nicht mehr, mit Glück treffen Sie die ein oder andere Küntlerin und die Werke, die zum Teil schon Kult Status erreichten.

Bilder von Pinky, Petra Winkelmayer

Bilder von Martina Mitrup

Björn Nonhoff vor seinen Werken, Collagen aus Papier, Mittlerweile an Sammler verkauft

Bild Snoopy von Martina Brenner

Alle ausstellende Künstler des Atelierclubs Moosach Nord –  Stand 2016

Barbara Funk

Björn Nonhoff

Christine Haupt

Daniela Appel-Wieland

Edith Immich

Frauke Schreiner

Heike Binner

Jeanette Dressel

Katrin Andelik

Marion Bauer-Hilt

Martina Brenner

Martina Mittrup

Petra Knopf

Petra Winkelmeier

Sandra Nonhoff

Susan Mintz-Weber

Susanne Oswald

Ulli Petuchow

Geschichtenperformance auf der Ausstellung Paarweise

david knows a secret chord – he knows how to please the lord.
leonhard cohen

Dem großen Poeten, der am Freitag gestorben war, ihm und den anwesenden Menschen und Künstlern ist der Auftritt gewidmet.

Mit einem Experiment fing er an und so singen wir zusammen den Chorus von Halleluja.

So hört er auch auf, und am Ende hatten wir alle etwas mehr Mut im Herzen und die Zungen weit herausgestreckt.

In der Kapelle der alten Klosterschule Glonn zusammen mit dem Geschichtenerzähler Björn Nonhoff sangen wir beherzt und streckten die Zunge raus.

Der Wunsch der auf meiner Zunge lag – ein Haus – nur so als Beispiel – ging im Dezember schon in Erfüllung.

Wunderbar – das Publikum. Wunderschön – der Altar. Er bestand aus einer Klangschale, einem Klöppel, einer Schamanen-Flöte und zwei meiner Bücher.

Wenn das Leben eine Linie ist, die von der Geburt bis zum Tod geht. Wo auf dieser Linie lebst du gerade?

Ein Titel des ausgestellten Werkes war der rote Faden, der sich durch die Matinee zieht.

img_2343Lick my heart performance storytelling